seit 2003 gibt es den locA³-sound - eben genAu diese jAhrelange konstAnz sAgt eigentlich Alles Aus...

der sound ist weder kommerz noch underground -
und dAs ist Auch gut so!!!


die tAtsAche, dAss die verAnstAltungsreihe 10 jAhre lAng bestAnd hAtte mAcht eines klAr: der sound kAm - bei den über die zeit treuen gästen - An...

bocA junior ist resident und mitbegründer dieser verAnstAltungsreihe.
nAtürlich hAt er in den jAhren den sound mitgeprägt und wird dies Auch in zukunft Als dj fortsetzen...


doch Auch der eine oder Andere gAst-dj hAt seinen sound präsentiert - und diese gAstAuftritte wird es nAtürlich Auch in zukunft weiterhin geben...


und diese guest dj's wAren schon locA³:


tApesh

vAriAnte music | cr2 records [uk]
juliet sikorA
kittbAll rec. & opAque music [ruhrgebiet]
didA
muschi club & mAniAcs [cologne]
simon²
kittbAll records - monAberry | Andhim [cologne/berlin]
p.A.c.o.
we love house & liebe im freien [unnA]
tAsso
house deluxe [luxemburg]
wollion
8bit rec. - four:twenty - peppermint jAm
A.lee
oxyd records | orAnge club [dArmstAdt]
mAximiljAn
vAriAnte music & monique musique
rutte | † r.i.p.
bAng bAng boom dj teAm | funky chicken [cologne]
bellA moore
Art of house [cologne]
n!c
vocAl Artist & dj [cologne]
flo vAn hof
five stAr clubbing [hAgen] | triple A [cologne]
mArc stAge & zigzAg
punx records | rock inc. [lüdenscheid]


genAuso wie diese locAl dj's:


kevin coppA
phil2
dominik d`ville
thomAs dAniel
benny wild
boris hotton
pj pArker
bobby trApp
el mAximo
cArlos de brito