.:: unsere locAl dj's ::.



kevin coppA
www.kevincoppA.de
www.fAcebook.com/coppAmusic
www.soundcloud.com/kevincoppA




der "mAgier" unter den dj's...
immer funky, immer fröhlich. gute-lAune-gArAntie, An den turntAbles und Auch sonst.
und er ist nun Auch schon eine ganze zeit lAng
mit uns locA Am stArt...



----------


phil2
www.phil2-music.com
www.fAcebook.com/phil2music
www.soundcloud.com/phil2




er wAr beim ersten locA einsAtz sehr spontAn und hAt die sAuse mit jeder menge spAss richtig Angeheizt!!!
seitdem ist er immer wieder gerne mit uns locA...



----------


dominik d'ville
www.myspAce.com/dominikdville
www.perplexx.com



mitverAnstAlter & resident der perplexx-reihe sowie regelmäßiger gAst Auf verschiedensten verAnstAltungen im westerwAld...


----------


thomAs dAniel
www.myspAce.com/plAttenbAusound
www.myspAce.com/djthomAsdAniel




kAum einer ist mit den fingern so flink An den fAdern!!!
seine devise lAutet: "wir müssen härter werden!"
"plAttenbAu" ist der nAme seines neuesten projektes...



----------


benny wild
www.myspAce.com/benny-wild



dieser mAnn ist wirklich wild & hAt sogAr schon die ukrAine gerockt. lui roque dAns lA disco...


----------


boris hotton
www.myspAce.com/botronic



Auch über siegen hinAus bekAnnt. spätestens seit er zum dj- & produzenten-netzwerk "music&soul" Aus dortmund gehört & dort seine eigenen trAcks releAsed.


----------


pj pArker
www.myspAce.com/pjpArkermusic



erste musikAlische gehversuche in der electro-szene mAchte er Als gitArrero in der "funky chicken bAnd" - die kombo des legendären "funky chicken club" Aus kölle.
nAch bunten Auftritten in der rock'n'roll electro show dreht er mittlerweile verstÄrkt An den Vinylrotoren...



----------


bobby trApp
www.myspAce.com/bobbytrApp



wAr bei der Allerersten lA hAciendA locA dAbei -
und ist immer noch locA.



----------


el mAximo



der nAme verrät es: in ihm steckt wAs spAnisches.
und dAs hört mAn Auch - gut so.



----------


cArlos de brito
www.myspAce.com/motorbrot



immer unterwegs entlAng musikAlischer stilgrenzen
und dAbei immer stilsicher.





zurück zu dj's